1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzungsproblem Englisch fuktioniert nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dorett, 9. September 2013.

  1. Dorett

    Dorett Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Blogübersetzung:confused:
    Hoffe ich kann das Problem richtig beschreiben.
    Wenn ich auf Englisch umschalte, dann funktioniert das Hauptmenü wunderbar, aber meine Blogarchiv zeigt bei allen Monaten eine Fehlermeldung.
    Bin ich im Blog auf der Deutschen-Seite und schalte von dort um auf Englisch, dann funktioniert es. Es ergibt für mich keinen Sinn.
    Wer Englisch benötigt, der kann ja nicht erst in der Deutschen Version lesen.
    Ich scheine irgendwo einen Denkfehler zu haben.
    Außerdem finde ich keine Möglichkeiten meine linke und rechte Sidebar komplett zu übersetzen.
    Wer nett, wenn mir jemand einen Denkanstoß geben könnte. Im Programmieren kenne ich mich allerdings gar nicht aus.
    Hier der Link zur Seite: www.nikolaushaus.com
    Herzlichen Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welches Plugin nutzt Du dafür? Hast Du was an der .htaccess verändert? Wie sehen die Permalinks aus?
     
  3. Dorett

    Dorett Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Plugin WPML Multilingual CMS. Geändert habe ich ich nichts. Was meinst du mit Permalinks bzw. wo muss ich suchen, um Antworten zu können. Ich bin leider nicht so fit.
     
  4. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    warum nutzt Du nicht den Support von WPML? Du hast ja dafür bezahlt. Die kennen sich grds. mit Ihrer Software besser aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden