1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Übersichtsseite der Beiträge aller Kategorien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von saigkill, 27. Februar 2019.

  1. saigkill

    saigkill New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    unter http://www.htz-neuwied.de/ habe ich eine Webseite erstellt. Die Stellenangebote werden auf der Startseite aus allen Kategorien angezeigt.
    Auf der Menüleiste gibt es aktuell eine Seite "Stellenangebote". Hier sollten eigentlich alle Beiträge aus allen Kategorien angezeigt werden.
    Bisher habe ich jedoch nur eine Übersichtsseite einer Kategorie hinbekommen.
    Weiß jemand Rat?
    Gruß
    Sascha
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Im Bereich "Seiten" beim Bearbeiten des Menüs sollte sich im Tab "Alle anzeiten" eine "Startseite" befinden, füge die dem Menü hinzu und passe dann im Menü den "angezeigten Namen" ggf. wie gewünscht an.
     
  3. saigkill

    saigkill New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die aktuelle Startseite beinhaltet mehrere Komponenten. Unter anderem die Beitragsübersicht aus allen Kategorien. Und speziell darum ging es mir. Gerne würde ich nach einem Klick auf "Stellenangebote" im Menü auf eine Seite verweisen, die alle Beiträge aus allen Kategorien anzeigt.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Ist eine Beitragsseite unter "Einstellungen > Lesen" eingestellt? Falls ja, nutze diese als Menü-Eintrag.
     
  5. saigkill

    saigkill New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell ist dort eine statische Seite konfiguriert, welche auf die Startseite des Themes geht.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Und was ist unter "Einstellungen > Lesen" bei "Homepage" eingestellt?

    Stelle bei "Homepage" Deine aktuelle statische Startseite ein, und bei "Beitragsseite" eine leere neue Seite, die Du dann ins Menü einfügen kannst. So funktioniert das bei den meisten Themes. Ansonsten hilft ggf. auch die Theme-Dokumentation weiter.
     
  7. saigkill

    saigkill New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hat perfekt funktioniert. Vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden