1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Member und myCred Integration Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MadMax98, 15. November 2019.

  1. MadMax98

    MadMax98 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    vielleicht kann mir hier einer bei einem schon lange bestehenden Problem weiterhelfen. Ich bin noch ein ziemlicher programmier Anfänger, weil ich eigentlich sonst im Design Bereich unterwegs bin. Aber ich probiere momentan viel rum.
    Also folgendes:

    Das Plugin Ultimate Member hat eine Erweiterung für private Nachrichten und eine myCred Integration. Leider aber nicht für die privaten Nachrichten und sie haben auch nicht vor sowas einzubauen. Nämlich das Points pro Nachricht abgezogen werden können.

    Zum Glück gibt es auf der myCred Codex Seite eine function die übergreifend auch das abziehen von Points erlaubt.

    mycred_add( 'payment', $user_id, -5, 'Some custom event' );


    Nur finde ich nicht heraus wo im Plugin ich diese function einfügen soll. Es gibt die Datei unter Templates "conversation.php". Wenn ich dies dort einfüge in der Datei werden Points abgezogen. Aber schon beim aufmachen des privaten Nachrichten Fenster. Was mir ganz logisch erscheint, weil es sich hier um das Template handelt.

    Dann gibt es noch folgende Datei assets/js/um-messaging.min.js

    Die sorgt für das verschicken und anzeigen der Nachrichten. Nur habe ich kein Plan wie ich diese function da so rein bekomme das sie auch funktioniert. Würde mich mal interessieren ob das überhaupt funktionieren kann.

    Vielleicht kennt einer das Plugin gut und kann mir weiterhelfen. Danke für die Antworten schon mal im voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du kannst die Funktion nutzen, um in selbst definierten Hooks Punkte abzuziehen. Stichwörter: mycred_setup_hooks, mycred_load_hooks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden