1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage (Survey) Plugin mit mehr Optionen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von johnjackson, 23. November 2009.

  1. johnjackson

    johnjackson New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als erstes entschuldige ich mich für das Erstellen eines Themas, welches es schon oft zu geben scheint, jedoch habe ich mich im Forum und bei Google totgesucht und noch nicht das Plugin gefunden, was mich zufrieden stellt.

    Ich suche eine kostenlose Möglichkeit eine umfangreiche Umfrage zwecks einer Studie zu erstellen.

    Hierbei soll es folgende Felder geben:

    - Einzeiliges Ausfüllfeld
    - Multiple Choice Feld (sowohl Drop-Down-Menü als auch in Form einer Liste)
    - Matrixfeld ("Bewerte von 1 - 10")

    Was bisher am nähesten kam, war die Erstellung einer Umfrage bei PollDaddy, wo nach 10 Fragen jedoch schluss war.
    Die Survey oder Poll Plugins hatten meistens nur Multiplechoice oder waren nicht auf 500 Fragen ausgelegt..

    Gibt es eine Möglichkeit, am liebsten direkt in WP oder alternativ kostenlose unbegrenzte Varianten ähnlich PollDaddy.com ?

    Ich bin für jeden Tipp Dankbar!

    ..oder gibt es irgendeine alternative des "Selbstbastelns"?
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Schau Dir das an, für Fragen kann man sich sicher an den Entwickler wenden:
    Bitte sehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden