1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfragen in Beiträge einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xxsven89xx, 29. April 2010.

Schlagworte:
  1. xxsven89xx

    xxsven89xx Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir gestern das Plugin wp-polls instaliert und alles funktioniert auch echt super.

    Ich weiß wie ich Umfragen in die Sidebar stellen kann, aber wie kann ich eine Umfrage in einen Beitrag machen, habe schon unter Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.

    Ich danke euch für euere antworten schon im vorraus!

    LG SVEN
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In der readme zum Plugin stehts eigentlich beschrieben...

    http://lesterchan.net/wordpress/readme/wp-polls.html

     
  3. xxsven89xx

    xxsven89xx Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Superschnelle antwort :)

    Ich denke das Thema kann geschlossen werde :rolleyes:
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hier werden Themen in der Regel nicht geschlossen. Können immer noch nützlich sein.
     
  5. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wie kann ich den Code ändern, damit mir die Umfragen in Ratation angezeigt werden?

    MfG
    Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden