1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitung auf homepage/wp-admin/install.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Wolfpress, 10. März 2012.

Schlagworte:
  1. Wolfpress

    Wolfpress New Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Jahren eine Homepage, aktuell unter WP 3.3.1, laufen.

    Nun werde ich seit ein paar Tagen, wenn ich auf die Homepage gehe, auf die Seite homepage/wp-admin/install.php umgeleitet. Hier erscheint die Meldung, dass ich jetzt Wordpress innerhalb von 5 Minuten installieren könnte (siehe Anhang).

    Ich habe per FTP nachgesehen. Die Wordpress Installation ist noch auf dem Server vorhanden.

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Wolfram
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Kontrolliere mal deine Datenbank, scheint das sie leer sein kann, oder zumindest wichtige Daten fehlen,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden