1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitung auf Strato Unterordner - Theme nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Herr_Carlson, 11. März 2009.

  1. Herr_Carlson

    Herr_Carlson New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich plage mich im Moment verzweifelt damit rum, Wordpress auf meiner Domain vernünftig zum laufen zu bringen.

    Auf http://www.petra-stamer.de habe ich zwar die Installation und Einrichtung machen können, doch seit ich die Domain auf Wordpress umgeleitet habe wird die Seite ohne Theme angezeigt. Man sieht ja, dass der Text-Inhalt vorhanden ist, aber mir ist schleierhaft wo der Rest hin ist.
    Ich hab auch schon eine Neuinstallation versucht, also Wordpress gelöscht und den Installations-Ordner neu raufgespielt, da hat dann nicht mal mehr die Installation funktioniert. Als ich dann mein Backup drauf gespielt hab, konnte ich kurz auf WP inkl. Theme zugreifen, inzwischen wieder nicht.
    Ich bin ratlos, vielleicht habt ihr nen Tipp für mich.

    Gruß
    Carlson
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Du hast offenbar noch eine falsche URL angegeben. Die style.css wird versucht von hier zu holen: http://www.petra-stamer.de/wordpress/wp-content/themes/default/style.css , wo sie nicht gefunden werden kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden