1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Multisite von bestehendem Blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gismo_00, 9. September 2013.

  1. Gismo_00

    Gismo_00 Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine bestehende WP site (seit ca. 9 Monaten) vom Standard-WP auf WP-Multisite 'umstellen' (speziell um über eine Sub-Domain ein neues Theme zu 'testen').

    Nachdem die site schon einige Zeit aktiv ist, gibt's natürlich jede Menge Verlinkungen und Backlinks etc. Mein Befürchtung ist nun, dass duch die Umstellung auf 'Multisite' diese Links nicht mehr funktionieren, und alle 'nachgepflegt' werden müssen (was ich unbedingt vermeiden möchte :p).

    Hat jemand schon Erfahrung bei der Umstellung auf Multisite, und kann mir dazu Tipps und Empfehlungen geben ?!?


    Danke im voraus !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden