1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unabsichtlich Schriftart verstellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nemo, 10. November 2014.

Schlagworte:
  1. nemo

    nemo New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Forumsrunde, dies ist mein erster Beitrag - vielleicht kann mir jemand helfen.

    In meinem Wordpress-blog (WP V. 3.9) ist seit gestern die Schriftart der angezeigten Beiträge plötzlich COURIER, vorher war es ARIAL. Die Überschriften der Beiträge scheinen mir gleich (also in ARIAL) geblieben zu sein.

    Ich habe "nur" neue Beiträge verfasst, und anschließend war im WEB die neue Schriftart zu sehen.

    Kann es denn vielleicht sein, dass ich beim Verfassen eines Beitrages unabsichtlich etwas "verstellt" habe?

    Würde mich sehr freuen, wenn mir bei dieser Frage jemand weiterhelfen könnte.

    PS: ich benutze das nur leicht modifizierte Theme: WordPress Standard DE-Edition und meine URL ist elliottwavecounts.de
     
    #1 nemo, 10. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    deine Beiträge laufen unter "code" Definition (wieso auch immer) und da ist arial nicht definiert. Also:
    style.css unter design >> Editor und nach "code" suchen. Da setzt du dann arial ganz nach vorne.
     
  3. nemo

    nemo New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @gericoach
    ... vielen herzlichen Dank.
    Wenn ich mich auch mit Arial getäuscht hatte und es Verdana war, jetzt ist wieder alles so, wie ich es gewohnt war.
    Suuuuuper!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden