1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

... und Funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von thwolf, 29. Juni 2015.

  1. thwolf

    thwolf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn ich ein Theme kaufe, habe ich mir dies ja vorher auf der Seite des Verkäufers angesehen… Nach der Installation ist natürlich nur die Form des Themes da. Besteht die Möglichkeit, die komplette Theme genauso wie „in der Vorschau“ zu erhalten. Mit allen Bildern, Slidern etc. So dass man bestehende Varianten und Bilder nutzen kann?

    Ich will die komplette Theme wie bei der "ersten ansicht".

    LG
    Wolf
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Grundsätzlich sind bei den meisten Premium-Themes diese Dummy- oder Demo-Daten verfügbar. Entweder liegen diese dem Archiv mit bei (Import in WordPress) oder eine eigene Routine in den Theme-Einstellungen importiert diese.

    Die Bilder gehören explizit nicht zum Theme und werden auch nicht mit angeboten, da sie eigenen Lizenzen unterliegen. Stattdessen sind häufig Platzhaltergrafiken vorhanden.

    Je nach dem wo Du kaufst, steht's aber auch mit dran. Ansonsten einfach nachfragen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden