1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Unterbinden der Anzeige auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jan99, 24. April 2019.

  1. jan99

    jan99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    ich habe mir einen Artikel angelegt und mit einem Passwort angelegt. Den möchte ich eigentlich nur für mich haben.

    In den Kategorien habe ich den Haken bei Allgemein entfernt und immer wieder wird dieser gesetzt nach dem Aktualisieren.

    Kann ich irgendwie die Anzeige auf der "Startseite" unterbinden?

    Gruß Jan
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Eine Alternative wäre, die Sichtbarkeit des Artikels auf "Privat" zu setzen, dann erscheint er nur, wenn Du bei WordPress angemeldet bist.

    Eine andere Alternative wäre, eine eigene Kategorie für Deine "für mich" Artikel zu erstellen, und diese Kategorie dann per div. Code aus der Startseite usw. auszublenden, erfordert PHP- und tiefere WordPress-Kenntnisse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden