1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorien erhalten falsche Permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 87920, 22. Februar 2016.

  1. Gast 87920

    Gast 87920 Gast

    Hi liebe Foren-Gemeinschaft,

    ich werde verrückt, da ich an einem Problem hängen bleibe. Es geht um Unterkategorien.


    Derzeit habe ich die Kategorie Bildung mit der Unterkategorie VHS. Diese sind auch in Beiträge --> Kategorien korrekt eingetragen. Die Unterkategorie VHS hat die Elternkategorie Bildung. Dessen Shortlink ist vhs.


    Meine Permalink-Einstellung für Kategorien ist ., da ich zwischen Domain und Name der Kategorie nichts stehen haben möchte.
    Die Permalinks domain.de/bildung sowie domain.de/vhs funktionieren problemlos.


    Leider gibt es ein Problem mit meinem Menü. Unter Design --> Menüs ist die Menüstruktur korrekt. Bildung hat eine eingeschobene Kategorie VHS. Jedoch wird in der Navigation die Unterkategorie verlinkt auf domain.de/bildung/vhs was richtigerweise nicht funktioniert.


    Was mache ich falsch, ich verzweifle :(


    Liebe Grüße David
     
  2. Gast 87920

    Gast 87920 Gast

    Hi,

    gibt es irgendwelche Tipps oder Hinweise, die ich übersehe?

    Liebe Grüße David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden