1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Darstellung Android Safari

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von scheibenwelt, 3. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheibenwelt

    scheibenwelt Member

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen,

    meine selbstgebaute erste eigene Startseite sieht in Firefox und auf PC/Androidsmartphone genau so aus wie ich es erhoffe. (Siehe Screenshot vom Smartphonemulator des Customizers)

    Auf iphones und ipads mit Safari ist ein Teil der Kopfzeile bildschirmfüllend dargestellt, die Schrift der Menupunkte viel zu klein und der Inhalt unter der Kopfzeile wird gar nicht gezeigt (siehe Foto). Das Foto ist vom Ipad, der Zoom des Bildschirms ist schon auf ganz klein., man kann also nicht noch weiter verkleinern um so den Inhalt unter der Kopfzeile zu lesen. Auf den Iphones 6,7 und 10 sieht es genau so aus.

    Was kann ich da als Laie tun?

    Vielen Dank vom Scheibenweltler

    Ansicht Android.jpg Safari.JPG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    doppelpost, mach doch bitte in deinem ersten Thread weiter.
    Hier mach ich zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden