1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Weiterleitung mit verschiedenen IP-Adressen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hallygally, 14. August 2014.

  1. hallygally

    hallygally Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe einen Shop (e-pages), der verschiedene Währungen hat. Je nach URL-Zusatz "de_DE", bzw. "de_CH" (also bspw. www.meinedomain.ch/de_DE) werden Euro oder schweizer Franken angezeigt.
    Nun habe ich eine Landing-Page vor den Shop gestellt und zeige verschiedene Produkte, die einen Link auf den Shop haben. Und genau da brauche ich eine Methode, mit der ich diese Unterscheidung gemacht wird. Ich dachte daran, eine Filterung per IP-Adresse zu machen, wer also aus dem schweizer IP-Bereich kommt, der wird beim Einstieg in die Landing-Page schon abgefragt, entsprechend werden die Links in den Bildern angepasst. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich das machen kann.
    Vielleicht denke ich zu umständlich, ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helft, Ideen sind herzlich willkommen.

    Danke vorab,
    hallygally
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden