1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseite im Menü als Popup über Shortcode aufrufen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Didi51, 28. Oktober 2015.

  1. Didi51

    Didi51 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich möchte aus meinem Hauptmenü eine Unterseite, z.B. die Kontaktseite, in einem Ninja Popup anzeigen. Den Shortcode „[ninja-popup ID=883]Kontakt[/ninja-popup]“ habe ich in vielen Versuchen und Varianten in der Link-Abfrage ohne Erfolg eingegeben. Hier kann ich ja jede externe Seite eingeben.
    Geht das überhaupt, dass ich auch eine Unterseite zusammen mit dem Shortcode als PopUp aufrufen kann?
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal.
    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden