1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseite nicht direkt erreichbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von momecko, 17. Juni 2013.

  1. momecko

    momecko Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hey, bin gerade dabei es auszuprobieren. Leider kommt jedesmal wenn ich versuche auf die Plugin optionen zuzugreifen "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.". Wie kann ich das denn beheben?
    gruß
    götz
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ne nee, ist schon in Ordnung. :)

    Ein wirklicher Streit ist das ja nicht, nur der Austausch unterschiedlicher Ansichten und Meinungen. Und wie gesagt, das mit dem Shortcode von formateins hat mir ja ein paar Denkanstöße gegeben. In der Regel bringt so eine Diskussion, mag sie noch so kontrovers sei, letztendlich die Sache doch oft voran.

    Zu dem Problem. Ich habe das Plugin nur mit WP Version 3.5.1 getestet. Welche Wordpress-Version verwendest Du denn?

    Gruß
    Ingo
     
    #22 Putzlowitsch, 20. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  3. momecko

    momecko Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    dann ist es ja gut:razz:. Ich verwende auch 3.5.1. ganz komisch. Ich hab einfach die alte Version gelöscht und die neue hochgeladen. Daraufhin aktiviert, bis dahin alles normal, nur dann wenn ich die einstellungen möchte kommt die Meldung.
    gruß
    götz
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich habe der Optionen-Seite das Wordpress-Zugriffsrecht manage_options verpaßt. Das hat normalerweise der Administrator. Bist Du als Admin angemeldet? Verwendest Du eine Plugin zur Rechteverwaltung?

    Gruß
    Ingo
     
  5. momecko

    momecko Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin admin und nein ich hab kein plugin zur rechte verwaltung. Komische sache. habe auch schon verschiedene Plugins ausgeschaltet. Hat bisher alles nichts gebracht.
    gruß
    götz
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Seltsam. Hat es denn mit der alte Version des Plugins funktioniert?

    Vielleicht solltest Du das Plugin deaktivieren und löschen und nochmal neu draufspielen und aktivieren. Und zwischendurch als Admin vom Blog abmelden.

    Gruß
    Ingo
     
  7. momecko

    momecko Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok, jetzt geht es wieder. Der Fehler lag an meinem Provider, aus irgendeinem Grund hatte der Ordner nicht mehr alle nötigen rechte. Vielen vielen Dank. Falls nochmal was wäre würde ich mich melden, wenn das ok ist?
    gruß
    götz
     
  8. momecko

    momecko Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    doppelter post
     
  9. momecko

    momecko Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also leider habe ich noch ein kleines Problem, es funktioniert soweit eigtl alles nur der button, auf den man klicken muss um zuzustimmen, erscheint entweder gar nicht oder es dauert sehr sehr lange( mehrere Minuten). hoffe des ist auch noch zu lösen.
    gruß
    götz
     
  10. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Der Button wird auch nur angezeigt, wenn der Nutzer Cookies erlaubt, von einer zu schützenden Seite kommt und den Button zuvor noch nicht gedrückt hatte.

    Wer einmal den Button gedrückt hat, bekommt ein Cookie mit 30 Tagen Gültigkeit verpaßt und wird solange bei Aufruf einer zu schützenden Seite auch nicht mehr zur Bestätigungsseite weitergeleitet.

    Du kannst aber die Gültigkeit des Cookies auf die Browser-Session (bis der Browser geschlossen wird) beschränken, indem Du bei den Optionen für "Cookie Gültigkeit in Tagen" 0 einträgst.

    Gruß
    Ingo
     
  11. momecko

    momecko Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Oh man da hab ich mich angestellt. Super, vielen Dank. Super Plugin. Jetzt funktioniert restlos alles. Genial.
    Gruß
    Götz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden