1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lupadgds, 3. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. lupadgds

    lupadgds Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich probiere jetzt schon eine Weile und suche, auch hier im Forum, aber ich finde einfach nicht das, was ich möchte.

    Ich habe oben in meiner Seite (PAM-Shop - Poser and more) einzelne Seiten. Da möchte ich, wenn ich drüberfahre, die einzelnen Unterseiten aussuchen können.

    Bisher habe ich immer alles auf eine Seite geschrieben, aber ich möchte z.B. bei den "News" verschiedene Seiten haben. Z.B. nach Datum sortiert.

    Wo kann ich Unterseiten angeben? Bitte, bitte sag mir doch einer von den Profis wie das geht. :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden