1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel und Seitentitel nicht mehr anzeigen header.php

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Revale, 17. August 2015.

  1. Revale

    Revale Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und konnte für mein Problem keine komplette Lösung finden. Ich habe auf meinem Header den Seitennamen und den Untertitel der Seite zu stehen.
    Leider sieht das echt hässlich aus. Wie kann ich das Anzeigen des Seitennamen und Untertitels beenden. Ich habe dazu bereits google bemüht. Die Antwort war, dass dies in der header.php gemacht wird. Den Abschnitt, den ich dazu löschen soll, kann ich bei mir aber nicht finden. Ich poste mal die header.php
    Wäre echt spitze, wenn mir jemand sagen könnte, was ich genau rauslöschen muss.

    Vielen Danke

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mach dir ein backup und dann versuch mal die Zeilen raus zu nehmen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Revale

    Revale Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt. Vielen Dank!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden