1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unvollständiger Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von barcalex, 1. Oktober 2011.

  1. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Blog http://www.allekochen.com, in 80% der Fälle wird die Startseite nicht vollständig aufgebaut. Irgendwo scheint der Blog immer zu hängen, ich kann aber keine Regelmäßigkeit feststellen.
    Erkennen kann man es daran, dass ganz unten die Bereiche "Anmeldung ..." fehlen. Ausserdem wird das Facebook-App nur zur Hälfte gezeigt - das große Fenster mit den Avataren wird meist nicht mehr gezeigt.

    Kann mir bitte wer weiterhelfen ?

    Danke, Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden