1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update 3.5.2 Datenbankupdate schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von YouWine, 3. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. YouWine

    YouWine New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem neuen Wordpressupdate.
    Habe das Update durchgeführt, danach verlangt wordpress ein Datenbankupdate. Wenn ich auf "update" klicke kommt der alt bekannte "Fatal Error try to allocate blablubb bytes" Fehler. Problem ist nur dass ich schon das Maximum von 64M eingestellt hab. Um nun Speicher frei zu kriegen habe ich auch schon Plugins deaktiviert bzw. den plugin-Ordner umbenannt in plugins-old, genauso wie den themes ordner in themes-old. Brachte kein Ergebnis :(
    Dann bin ich auf die Idee gestoßen, Memory zu sparen indem man das Sprachpaket deaktiviert. Das Umstellen von Wordpress auf die Originalversion (englisch) also ohne dt. Sprachpaket brachte leider ein neues Problem hervor. Wenn ich nun auf "update" klicke, passiert gar nichts mehr! Also es kommt nur das Wordpress-Logo und ein weißer Screen.

    Kann mir jemand helfen? Bin echt am verzweifeln :( immer diese Probleme mit WP-Updates! arrg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden