1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update/Backup Service und gelegentliche Programmierarbeiten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von TobStar, 3. März 2015.

  1. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auf meiner Webseite habe ich woocommerce installiert und es laufen noch viele andere Plugins auf der Seite (~35). Da ich sicher gehen will, dass nach regelmäßigen Updates (ca. jede zweite Woche oder auch nur 1mal pro Monat) noch alles funktioniert suche ich einen WP Entwickler der diesen Update-Service übernimmt. Wichtig: Es muss vorm Update ein Backup erstellt werden und nach dem Update der Plugins ein Funktionstest durchgeführt werden, inkl. Shopfunktionen. Wenn etwas nicht mehr gut muss der Fehler natürlich repariert werden.

    Bitte um Angebote gerne mit Monatspauschalbetrag in dem die oben genannten Servicetätigkeiten enthalten sind. Außerdem bitte Angabe von Stundenlohn für zusätzliche gelegentliche Programmier und Web-Designarbeiten.

    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TobStar,

    ich habe dir eine PN geschickt. Ich hoffe das Angebot sagt dir zu. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden