1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update ging schief // konnte nicht in temporäre Datei schreiben

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jolinar7, 15. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Jolinar7

    Jolinar7 Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe schon viel gegoogelt und auch ein paar Tipps ausprobiert, aber nichts hilft :(
    Beim Versuch, die Version 4.2.2 automatisch zu installieren (oder auch beim Update von irgendeinem Plugin), kommt folgende Meldung:

    Runterladen der Aktualisierung von https://downloads.wordpress.org/release/de_DE/wordpress-4.2.2.zip…

    Download fehlgeschlagen.: Konnte Anfrage nicht in die temporäre Datei schreiben.

    Die Installation ging schief


    Habe bei meinem Ordner "wp-content" die Dateiberechtigung auf 777 gestellt, aber das bringt nichts.
    Ich habe es mit meinem Theme und auch mit einem der Standard Themes probiert, aber immer das gleiche Problem.
    Hat irgendwer eine Lösung oder Idee?? Ich weiß nicht mehr weiter... :???:

    Theme: PowerMag
    PHP Version :5.2.6-1+lenny13 / 32Bit OS
    Memory limit :128 MB
    Memory usage :63.09 MB (49%)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte auf PHP 5.6 Updaten und bei Gelegenheit auch auf ein aktuelles Betriebssystem.
     
  3. Jolinar7

    Jolinar7 Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, dass werde ich mal ausprobieren! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden