1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Updateversuch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von momente2006, 4. November 2006.

  1. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich mache das erste mal selbst ein Update von 2.04 auf 2.05.
    DB-Backup ist gemacht, nun habe ich die alten Dateien gegen die neuen ausgetauscht. Wenn ich nun das Adminbereich im Blog aufrufe kommt das hier:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich das Blog selbst aufrufe das:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    </b>

    Was habe ich falsch gemacht ? :confused::confused::)
     
    #1 momente2006, 4. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden