1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Updraft Plus Plugin - was ist others

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robert4500, 6. August 2015.

Schlagworte:
  1. Robert4500

    Robert4500 Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Plugin Updraft Plus für das Backup. Ich lasse mir die Backups mit E-Mail zusenden. Es gibt einzelne Backup-Files für uploads, plugins, db, themes und others. Was ist bei others dabei ? Ich frage das deshalb, weil das bei einem Backup 6 MB und bei einem anderen 12 MB gehabt hat, obwohl ich die Seite kaum geändert habe. Wenn das unvorhersehbar groß sein kann, kann das ganze scheitern, weil E-Mails nur eine bestimmte Größe haben können (10 bis 20 MB im allgemeinen). Kann man irgendetwas machen, dass das others-Backup kleiner wird ?

    Im voraus besten Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden