1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von 1.2.2 auf 1.5 oder auf 2.0

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von energystar, 20. Januar 2006.

  1. energystar

    energystar Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, ich habe noch eine ganz alte Version. Aber jetzt möchte ich mein WP upgraden. Ich finde nur eine Anleitung für den Upgrade von 1.2 auf 1.5 und eine Anleitung für den Upgrade von 1.5 auf 2.0.
    Den Download finde ich aber nur für die neueste Version 2.0.:confused:

    Was nun? Upgrade in einem Schritt - dazu fehlt mir die Anleitung, damit der Upgrade sicher funktioniert. Oder in zwei Stufen, aber dafür finde ich keinen Download von 1.5.???

    Hoffe jeman kann mir helfen,
    Gruß.
     
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
  3. energystar

    energystar Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann kann ich ja loslegen mit dem Update. Der Link zur Vers. 1.5 hat mir noch gefehlt.
     
  4. just_another_user

    just_another_user New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht direkt von 1.2 auf 2.0 updaten?
    Sprich, dafür habe ich noch keine Anleitung hier im Forum gefunden. War ich blind?
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  6. just_another_user

    just_another_user New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, nun habe ich auch meinen Blog aktualisiert. Zwar hat der Schritt über 1.5.2 auf 2.0 doch etwas mehr Zeit gekostet als ich geplant hatte, wenigstens ging dafür alles Glatt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden