1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von 2.0 auf 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Seoblogger, 11. März 2006.

  1. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    gibt es noch andere fehlermeldungen?
    hilft das neuinstallieren (deaktivieren, löschen, neu hochladen, aktivieren) des plugins?
     
  2. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe nun alles probiert.
    deaktiviert,aktiviert,gelöscht im ASSCI Modus hochgeladen ect. die fehler bleiben.Auch bei der sitemap.php
     
  3. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab' wp 2.0.2 jetzt nochmal bei mir lokal installiert & das plugin reingeladen, und es funktioniert soweit problemlos.
    Ich tippe darauf, dass entweder andere Fehler auftreten, die dann auch das Plugin beeinflussen (sicher, dass da keine anderen Fehlermeldungen sind?) oder dass der Aufruf im Template irgendwie futsch ist. Möglicherweise liegt auch ein Konflikt mit einem anderen Plugin vor. Du könntest versuchen, alle Plugins zu deaktivieren und es nur mit dem google-stats-plugin zu versuchen. wenn's immer noch fehler gibt könnten wir wenigstens einen konflikt mit anderen plugins ausschliessen... :)
     
  4. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,
    also nachdem ich mir die halbe nacht um die ohren gehauen habe, habe ich die 2.0 wieder hochgespielt und nun klappt alles wieder.
    Der fehler kam auch beim backupscript.

    Nun läuft alles wieder bis auf das backupscript.
    Geladen wird die Seite zwar jedoch kommt folgender Fehler:
    The backup file could not be saved. Please check the permission for writing to your backup directory and try again

    habe die schreibrechte schon geändert, den backupordner manuel angelegt.
    Gelesen hab ich auch aber nichts gefunden was den fehler behebt.
     
  5. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Welche Rechte hast du für den wp-content-Ordner gesetzt?
     
  6. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 777 /776 /666 /755 /775 dürfte alles sein was man vergeben kann,oder?
     
  7. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine ahnung woran das liegen könnte?:(
     
  8. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise daran, dass dein FTP-Account unter einem anderen Benutzer läuft als dein PHP-Account, oder, dass die Dateien beim Upload futsch gegangen sind. Ansonsten bin ich ganz ehrlich mit meinem Latein am Ende... :(
    Du kannst höchstens noch versuchen, im englischen Forum anzufragen.
    Gaaaaanz vielleicht liegt's auch daran, dass die Datei schon existiert, in die das Script das Backup ablegen will... Aber ich bezweifele, dass es daran liegt.
    Sorry...
     
    #28 TigerDE2, 14. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden