1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL Falsch eingegeben jetzt geht nichts mehr!!HILFE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von iceque, 25. März 2006.

  1. iceque

    iceque Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    so ich habe auf meinem Webspace WP installiert und alles lief super!!! Dann war endlich die neue Domain registriert und ich wollte unter Options die URL änder!! Und ich Trottel gebe ausversehen anstatt www.bla wwww.bla ein!! Nun habe ich bereits alles durchforstet im Verzeichnis! nur finde ich nirgens wo ich direkt die URL ändern kann! Anders lässt sie sich leider nicht ändern!

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    THX
    iceque
     
  2. iceque

    iceque Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden