1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Uploads automatisch zur Galerie hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TheSpecialKick, 13. Mai 2015.

  1. TheSpecialKick

    TheSpecialKick New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe BuddyPress erfolgreich installiert, nun habe ich auch noch das Plugin "rtMedia for WordPress, BuddyPress and bbPress" hinzugefügt, um den Usern Video- oder Bilduploads zu ermöglichen. Nun möchte ich aber, dass alle Bilder und Videos von den Usern sofort nach deren Upload zu einer Galerie hinzugefügt werden. Wie mache ich das?
    Schonmal danke im Vorraus für die Anworten :)
    Mit freundlichen Grüßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden