1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variable Produkte lassen sich nicht in Warenkorb legen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dirkhein, 22. Februar 2023.

Schlagworte:
  1. dirkhein

    dirkhein New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem: Meine variablen Produkte werden zwar im Auswahl-Menü angezeigt, lassen sich aber nicht auswählen und können somit nicht in den Warenkorb gepackt werden.Statt dessen erscheint die Fehlermeldung "Bitte wähle die Produktoptionen, bevor du den Artikel in den Warenkorb legst."

    Bei einfachen Produkten funktioniert es wie gewohnt. Hat jmd. eine Idee?

    Link zur Website. https://www.house-of-escape.de/shop (es klappt nicht bei den Gutscheinen)

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG aus Thüringen
    Dirk
     
    #1 dirkhein, 22. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2023
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Schönes Shop-Konzept. Ich mag kreative Projekte ;)

    Du hast leider eine Fehlermeldung in der Browser Konsole.



    Uncaught TypeError: this[0] is undefined
    val input-spinner.js:14
    onFoundVariation add-to-cart-variation.min.js:1
    jQuery 9
    onFindVariation add-to-cart-variation.min.js:1
    jQuery 9
    onChange add-to-cart-variation.min.js:1
    jQuery 12


    dein theme verwendet ein veraltetes Scripte
    https://www.house-of-escape.de/wp-content/themes/escape/js/input-spinner.js?ver=6.1.1

    aktuell ist
    https://github.com/shaack/bootstrap-input-spinner/blob/master/src/bootstrap-input-spinner.js

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    du verwendet

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wende dich am besten an den Theme Autor und sag ihm auch die Bilder sind schrecklich unscharf im Shop....


    LG aus Hagen ...Ruhrgebiet... bei Dortmund...
     
  3. dirkhein

    dirkhein New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Leider bin ich nicht so ein Profi mit Browser-Konsole usw. Ich habe die Website für das Geschäft meiner Frau erstellt und war eigentlich immer von dem Shop-system begeistert (nunja, solange es halt läuft ;))

    Guter Tipp, mal den Autor des Themes zu schreiben - mache ich auf jeden Fall.

    LG aus Mühlhausen
     
  4. dirkhein

    dirkhein New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Bestellung variabler Produkte funktioniert wieder! Vielen lieben Dank für den guten Tipp. Ich habe die betreffende Datei angepasst.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Das freut mich. Bedenke aber, dass dies an die Grenzen des Forums geht. Ich hatte keine IDe, keine Entwicklungsumgebung und die Quellen nicht zur Verfügung. Konnte mein Raten somit auch nicht testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden