1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variables Produkt: Preis pro Person

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von welle1998, 16. Dezember 2019.

  1. welle1998

    welle1998 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon mehrfach diskutiert und beantwortet, auf die Schnelle habe ich nix gefunden. Vorweg schon einmal Danke für jegliche Hilfe.

    Mein Anliegen:
    Wir wollen über WooCommerce / Produkte eine Riesenbrezel verkaufen, die sich verschieden konfigurieren lässt. Über "variables Produkt" habe ich eine grundsätzlich vernünftige Konfiguration anlegen können.

    Zwei Punkte gefallen mir aber noch nicht, die ich durch Selbsthilfe bisher nicht lösen kann.

    1) (siehe auch Screenshots)
    Der Preis berechnet sich nach der Anzahl der Personen.

    Bevor man die Auswahl-Dropdowns bedient (bzw. bis man den letzten auswählt) steht 0,00 Euro / pro Person (Screenshot 1). Nach dem das letzte Dropdown gewählt wurde, verschwindet diese Ansicht und es steht dadrüber nur der Preis. Warum ist dies so? Wie kann ich einstellen, dass auch am Ende der Preis pro Person angezeigt wird?

    2) Kann ich konfigurieren, dass es eine Mindest-Bestellmenge gibt? (Konkret "8"), also das ich beim Mengen-Auswahl-Button keine Zahl kleiner 8 eingeben kann?

    Ich hoffe, ich konnte Herausforderungen verständlich schildern und freue mich über Hilfe.

    Liebe Grüße
    Nils
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden