1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Varibale Produkte mit € 0,00 auszublenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von NATS, 3. Januar 2020.

  1. NATS

    NATS New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,
    ich suche nach einer Lösung, um varibale Produkte mit € 0,00 auszublenden, oder automatisch auf "nicht vorrätig" zu setzen, damit sie nicht mehr im Shop gezeigt werden .
    Für die einfachen Produkte hat das hier funktioniert:
    add_action( 'woocommerce_product_query', 'themelocation_product_query' );
    function themelocation_product_query( $q ){
    $meta_query = $q->get( 'meta_query' );
    $meta_query[ ] = array(
    'key' => '_price',
    'value' => 1,
    'compare' => '>'
    );
    $q->set( 'meta_query', $meta_query );
    }
    Key/bzw. p class wäre hier price variation_modified.
    Wenn ich nicht schnell genug das Produkt manuell auf nicht vorrätig stelle, nachdem der Lagerstatus auf - 0 - steht, dann habe ich im Shop einen "ab € 0,00" Preis. Das sieht nicht gut aus.
    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden