1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

veränderte Edit Anzeige

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von icebear48, 15. September 2011.

Schlagworte:
  1. icebear48

    icebear48 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dies ist meine 7. oder 8. Seite, die ich mit WP erstelle. Bislang lief alles gut.
    Nun bin ich von 1&1 zu Speicheranbieter.de gewechselt (andere Seiten laufen da schon problemlos). Anfänglich ging alles gut.
    Doch dann sah das Edit-Fenster ganz anders aus und mir fehlt links die Auswahl total.

    PaZU

    Home
    Home
    der Verein
    Aktuelles
    Galerien
    ....
    und so weiter
    alle anderen Elemente aus dem Editbereich fehlen.

    Würde mich über eine schnell Hilfe freuen, da bald ein Interview (mit URL) mit uns in der Zeitung erscheinen soll.

    Danke im Voraus
    Helmut

    Wenn ich "www.pazu.de/wp-admin/edit.php" eingebe, lande ich auf folgender URL:
    http://www.pazu.de/?page_id=20%2Fwp-login.php&redirect_to=http%3A%2F%2Fwww.pazu.de%2Fwp-admin%2Fedit.php&reauth=1

    Inzwischen habe ich die Datenbank einmal geleert und WP neu installiert.
    Danach sah es einen Moment lang gut aus, aber dann wieder das selbe Problem. Auf der Edit-Seite ist nur irgendwas zu sehen, was zum Text der gerade angelegten Seite gehören könnte.
    Ich bin verwirrt!
    Hilfe!
     
    #1 icebear48, 15. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden