1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vergleichseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redsnoopy, 23. September 2016.

Schlagworte:
  1. redsnoopy

    redsnoopy New Member

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin, mit dem die User eine Selektion aus rund 75-100 "Dingen" anhand von Eigenschaften, die diese Dinge haben vornehmen können. Nach der Auswahl durch den User bleiben ggf. nur noch 3-4 Dinge, die passen und als ansprechend aussehende Ergebnisliste (sortierbar nach einem Kriterium) dargestellt werden können

    Am wichtigsten sind mir dabei
    1) Ansprechendes Aussehen der Ergebnisliste (soll auch mobile-friendly sein)
    2) Usability der Einstellkriterien

    Nice to have wäre import als csv oder xls(x). Ich kann die Dinge mit ihren Eigenschaften aber auch manuell im Backend des Plugins eingeben (die Angaben sind längerfristig stabil, die Eigenschaften ändern sich nur sporadisch.

    Ich habe mir verschiedene Preisvergleichs- und Produktkatalogplugins angeschaut (es geht aber werde um Preise noch um Ecommerce würde aber auch gerne Eure Empfehlungen idealerwiese zu Plugins die ihr selbst einsetzt hören.

    Wer sich unter der Darstellungsform, die ich beschrieben habe, jetzt noch nichts vorstellen kann. Etas so ähnlich wie die Ergebnisseite des Strompreisvergleiches bei Verivox, nur bei weitem nicht so komplex. Man wählt (bei verivox links neben den Ergebnissen) Kriterien aus und bekommt dann eine Liste mit einem Logo/Foto und den wesentlichen Merkmalen der Dinge.

    Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden