1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vergrößerung der Icons (Bilder) im SKT White Pro - Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lmk, 26. März 2016.

  1. lmk

    lmk New Member

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    vorab muss ich sagen, dass ich sehr begeistert von diesem Forum bin, mich aber nur sehr begrenzt mit Programmieren auskenne.
    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe das SKT White-Theme auf das SKT White Pro-Theme erweitert. In dem SKT White-Theme war es kein Problem die Icons, die unter 'Our Services' auf der ersten Seite stehen, durch Fotos zu ersetzen und zu vergrößern ( http://www.sktthemes.net/shop/skt-white-pro/ ).
    Bei dem SKT White Pro-Theme ist es nun so, dass sich die Fotos an die Stelle der Icons setzen lassen, jedoch so klein wie die Icons bleiben.
    Ich möchte die Fotos gerne vergrößern. Meine Frage ist, wo und wie ich das als Laie tun kann?
    Bearbeiten tue ich diesen Abschnitt unter 'Design' > 'Theme Options' > 'Section 1'. An dieser Stelle habe ich die Auswahl 'visuell' oder im 'text' - Modus zu arbeiten. Sowohl im visuellen ala auch im Text- Modus wird mir der Text angezeigt (keine Bilder, auch nicht wenn diese in den Code integriert sind):
    [services title="Title here" bold="Bold text here" icon="Icon URL here"]
    Your content here...
    [/services]

    Kann ich hier etwas einfügen, dass die Bildgröße definiert?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden