1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlaufsfunktion für Header aus Default Theme entfernen ??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bt-photoart, 14. Dezember 2008.

  1. bt-photoart

    bt-photoart Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich die Verlaufsfunktion des Header aus dem Default Theme (2.7) entfernen ?? So das Wp einfach die von mir Hinterlegte Grafikanzeigt ???
    Falls das nicht zu viel verlangt ist, wie entferne ich den eintrag aus dem Adminbereich ???

    Viele Grüße

    Ben
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    In der header.php den Inline-Style dazu entfernen. (Kann sein, dass das mittlerweile iüber die functions.php eingefügt wird, hab den Kubrick schon länger nicht mehr in der Hand gehabt ;))

    Genauer bitte. Was möchtest du entfernen?
     
  3. bt-photoart

    bt-photoart Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok danke das war in der funktions.php ! Der eintrag im Admin Menü ist damit auch verschwunden, hat sich also erledigt !!

    Danke ! Gruß Ben