1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vermeidung von doppelten Einloggen in Wordpress 3.8

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bloggerchen, 14. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. bloggerchen

    bloggerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich bei Wordpress 3.8 mit Benutzername und Passwort einlogge, komme ich nicht auf das Dashboard, sondern es kommt die Meldung: Cookies erlauben oder Passwort falsch. Der Grund dafür, so hat man mir im Support des Hosters gesagt, sei die Pauseneinstellung.

    Leider kann ich damit nichts anfangen. Was versteht man darunter und wo muß man die Pauseneinstellung richtig einstellen
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Passiert das immer oder z.B. nur nach nicht erfolgtem Ausloggen und Neuverbindung o.ä.? Bei mir gibt es das auch manchmal(!), dann logge ich mich ein zweites mal ein und gut ist.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Habe ich ja noch nie gehört ;). Lass dir bitte von deinem Hoster mal erklären, was eine Pauseneinstellung sein soll.
     
  4. bloggerchen

    bloggerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vermeidung von doppelten Einloggen in Wordpress 3.8 Nachricht

    Ja, das passiert immer. Ich muß mich immer zweimal einloggen.
     
  5. bloggerchen

    bloggerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Der Mann vom Support hat mir nur den Hinweis mit der Pauseneinstellung gegeben und gesagt, daß er dazu keine Stellung nehmen kann, weil das nicht zum Webhostingvertrag gehört.
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja eigentlich auch nicht Sache des Supports derartige Mitteilungen zu erläutern:

    Cookies erlauben oder Passwort falsch

    Da stand bestimmt in einer Fragen-Antwortliste, bei derartigen Fragen eine Pause einlegen.

    Hört sich für mich eher nach Problemen an, die mit Deinen Browser- oder Interneteinstellungen zusammenhängen könnten oder was auch immer.
     
    #6 Melewo, 14. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  7. bloggerchen

    bloggerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Richtig erkannt. Das habe ich mich auch gefragt, ob ich im Wordpressforum überhaupt an der richtigen Stelle bin oder besser in ein Firefox- oder Windowsforum gehe. Ich kann die Sache mit der Pauseneinstellung und damit Einloggen nicht richtig einordnen.

    Firefox erlaubt standardmäßig Cookies. Das Passwort ist richtig eingegeben.
     
  8. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal ein Problem mit einem Amazon-Script, wenn ich die Domain von Amazon in eine Whitelist vom Security Programm eintrug, dann lief es, wenn ich die wieder Austrug, kamen wieder Störungen. Hatte mich an den Support von Amazon und an den Support vom Anbieter des Security Programms gewendet, beide konnten mir nicht helfen. Den Grund kenne ich bis heute nicht richtig, doch hatte ich zwei Provider, über die ich mich einwählen konnte und nachdem ich den Router umstellte, ging es wieder.
     
    #8 Melewo, 14. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden