1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichen funktioniert nicht reibungslos

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hazett, 16. Februar 2013.

  1. hazett

    hazett Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Puh. Schon mehrere Tage bewirkt der Klick auf Veröffentlichen nichts. Irgendwelche Revisionen werden erstellt. Entwürfe abgespeichert. Und sonst noch, mir gänzlich unbekannte Phänomene. Ich schaffe es dann irgendwie, meistens über quick, aus dem Entwurf oder einer Revision eine Veröffentlichung zu erwirken. Wie ich dies schaffe, ist mir jedoch gänzlich unbegreiflich. Liegt dies vielleicht am CKEditor? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn so gehts nicht weiter.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    AW: Veröffentlichen funktioniert nicht reibungslos

    Probiere das mal mit Standard Theme und deaktivieren Plugins.
     
  3. hazett

    hazett Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Das Problem war der CKEditor!!! Hab ihn rausgeschmissen!!!
    Suche nun einen Texteditor, der auch die Fontart zur Auswahl hat. Gibts da einen Tipp?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Brauch ich ja hier nicht zu beantworten, hast ja bereits einen neuen Thread eröffnet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden