1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichte Posts und Seiten nach Bearbeitung erneut prüfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derpate91, 23. Januar 2019.

  1. derpate91

    derpate91 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unsere Website soll von mehreren Mitarbeitern gepflegt werden. Diese können Beiträge erstellen, müssen diese aber zur Prüfung beim Admin vorlegen. Der Admin schaltet diese frei, die Mitarbeiter erhalten eine Nachricht per Mail.
    Ich möchte nun folgendes einstellen: Die Mitarbeiter dürfen ihre eigenen (bereits veröffentlichten) Beiträge und von mir zugeteilte (bereits veröffentlichte) Seiten bearbeiten. Ich möchte aber, dass nach jeder Bearbeitung eine erneute Freischaltung durch den Admin erfolgen muss.
    Folgende Plugins nutze ich bereits: User Role Editor, Adminimize sowie PublishPress.
    Leider gelingt mir mein Vorhaben nicht. Mir gelingt es nur, dass bereits veröffentlichte Inhalte beliebig verändert werden können, aber ohne erneute Prüfung. Das ist für unser Projekt sehr ungünstig.
    Vielleicht hat jemand eine Idee.
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden