1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versand nach Gewicht bei ausgewählten Artikeln

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von 38alorac, 29. Juni 2018.

  1. 38alorac

    38alorac New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und weiß nicht ob das mit einem Plugin gelöst werden kann. Bisher konnte ich leider nichts finden.

    Ich habe 4 Versandarten:

    - Paket (4,99 EUR)
    - Warensendung (2,35 EUR)
    - Abholung (0,00 EUR)
    - Versandkostenfrei ab 30 EUR Warenwert (0,00 EUR)

    Soweit so gut. Läuft alles wie es soll.

    Nun habe ich allerdings in der Versandart "Warensendung" eine Versandklasse hinterlegt mit der ich nur einzelne Produkte meines Shops per Warensendung für 2,35 EUR verschicken kann. Diese Versandklasse ist bei 9 Artikeln meines Shops hinterlegt. Nun kann ich bei der Post Warensendungen nur bis 1 kg Gewicht abgeben.

    Ich suche Folgendes:

    Nur die Versandklasse "Warensendung" sollte auf Gewicht basieren. Solange das Gewicht unter 1 kg bleibt gilt Warensendung sonst Paket. Das Artikelgewicht soll aber nur bei den 9 Produkten hinterlegt werden müssen, die in dieser Klasse enthalten sind. Für alle anderen Artikel sollten nur die anderen 3 Versandarten (Paket, Abholung, Versandkostenfrei) gelten.

    Versteht ihr mich? Kennt jemand von euch eine Lösung dafür?

    Danke vorab für eure Mühe.

    Grüße
    Caro
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Advanced Shipping oder Tablerate Shipping kann zur Erstellung solcher Regeln verwendet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden