1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandklassen (-gruppen) und das Handling dazu

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von T.Bue, 19. Februar 2015.

  1. T.Bue

    T.Bue Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Versandklasse "Selbstabholung" unter WooCommerce=> Produkte angelegt.
    Am Produkt selbst stelle ich die entsprechend zugeordnete Versandklasse ein, falls erforderlich.
    In einem gemischten Warenkorb, der sowohl Versandartikel als auch Artikel zur Selbstabholung beinhaltet, sehe ich aber keinen Hinweis mehr darauf, daß der Kunde auch persönlich erscheinen muß, wenn er einen entsprechend gekennzeichneten Artikel haben möchte. Kann das richtig sein?!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. T.Bue

    T.Bue Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ...hört sich gut an! Würde es evtl. auch reichen, das Produkt als "virtuell" zu deklarieren?! Bliebe aber immer noch die fehlende Aufforderung zur Abholung, oder?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ein virtuelles Produkt kann weder abgeholt noch verschickt werden. Als Lösung fällt das aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden