1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Probleme mit WP 2.9.1

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Cugar, 21. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Cugar

    Cugar Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein paar verschiedene Probleme mit meinem Blog, ich nehme aber an, dass das irgendwie zusammenhängt. Dieser läuft aktuell auf WP 2.9.1.

    Ich habe bis letzte Woche das Plugin Twitter Tools von Alex King Version 2.2.1 genutzt. Das funktionierte auch wunderbar. In einem Aufräumanfall habe ich es versehentlich gelöscht. Daraufhin habe ich es wieder installiert und seitdem funktioniert das Plugin nicht mehr. Außerdem kann ich mir, bei eingeschaltetem Plugin, nicht die Darstellung aller Artikel anschauen und wenn ich einen Artikel bei eingeschaltetem Plugin publizieren möchte kommt: Internal Server Error 500.

    Des weiteren bekomme ich beim Hochladen von Bildern immer wieder die Meldung HTML-Fehler und das Bild ist mit 0 KB in der Vorschau zu sehen, aber nicht in den Artikel einfügbar. (ohne, dass Twitter Tools eingeschaltet ist)

    Zu guter letzt kommt es immer wieder vor, dass sich der Server beim Publizieren aufhängt, ich erst den Entwurf wieder aufrufen muss und dann publizieren kann. (ohne, dass Twitter Tools eingeschaltet ist)

    Aktuell sind an Plugins lediglich Better Tag Cloud Version 0.10.0.1, Google News Site Map Version 1.0.6, Quick Stats Version 1.1 und StatPress Reloaded Version 1.5.21 eingeschaltet.

    Die beschriebenen Probleme bestanden aber schon bevor die beiden zuletzt genannten Plugins eingeschaltet wurden.

    Da ich nicht unbedingt der PHP-Prophet bin würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Ach ja, das Update auf WP 2.9.2 zerschießt das Frontend komplett.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden