1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verweis auf falschen Medienordner

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von coolmods, 12. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. coolmods

    coolmods Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein Prob wo ich auf eure Hilfe angewiesen bin...

    Meinen WordPress Blog habe ich (mehr oder weniger) erfolgreich von einer Domain auf eine andere verfrachtet - es läuft nun soweit alles... mit nur einem Problem:
    Die dargestellten Bilder im neuen Blog verweisen immer noch auf die im alten Blog und werden somit nicht aus dem vorhandenen "uploads" Ordner gezogen.

    Am Besten ihr schaut direkt mal rein, dann wird es klarer:

    Ursprungsblog: privat.sebastian-lacour.de
    Neuer Blog: www.lacour.bike

    Wenn ihr da (im neuen Blog) auf das zweite Bild geht (das erste habe ich mal manuell geändert) seht ihr, das hier nur auf den alten Blog verlinkt wird.

    Wie bekomme ich das charmant gelöst, das sich der Blog www.lacour.bike seine Medien aus dem eigenen Upload Ordner zieht?

    DANKE für eure Hilfe
    Sebastian
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  4. coolmods

    coolmods Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @bgeissler - TOP, genau das was ich brauchte... sehr gutes PlugIn. Jetzt ist alles so wie es soll.

    DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden