1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video player aus Bakery reagiert nicht auf responsive Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Carlotta_008, 27. Oktober 2020.

  1. Carlotta_008

    Carlotta_008 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bringe mir Wordpress selbst bei und versuche meine eigene Website zu kreieren, welche Online Kurse beinhalten soll.
    Dafür verwende ich das Theme Eduma und arbeite mit WP Bakery.

    Nun habe ich die Landing Page ganz gut grob hinbekommen, allerdings bekomme ich es einfach nicht hin die Handy Ansicht anzupassen.
    Ich hänge Bilder an, um zu zeigen was ich meine. Es passt Alles von vorne und hinten nicht. Der Video Player und die Buttons sowie die Schrift wollen nicht untereinander (für das Handy Format) und im Bildschirm Format sieht es einigermaßen richtig aus.

    Ich bin blutiger Anfänger, vielleicht übersehe ich etwas...

    Danke für die Hilfe!!!

    Liebe Grüße, Carlotta 122837813_349979342947968_7148201457468084721_n.jpg 122741231_2901527029950021_7243115442520460763_n.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden