1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viele Einträge aus altem Wordpress importieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von konta, 22. März 2011.

  1. konta

    konta Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich alle allte Beiträge, Bilder und Tags usw. von altem WP-Blog ins neues importieren. In meinem alten Blog habe ich sehr viele Beiträge. Ich habe mit Export-Plugin eine XML Datei, die 16 MB gross ist erstellt.

    Leider kann ich nicht mit dem Import-Plugin die Daten zu importieren.
    Beim neuen Provider kommt diese Fehlmeldung:
    Import WordPress

    Sorry, there has been an error.
    Die Datei ist leer. Dieser Fehler kann daher rühren, das Uploads in deiner php.ini deaktiviert wurden, oder das in deiner php.ini "post_max_size" einen kleineren Wert hat als "upload_max_filesize".

    Link zu Import-Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-importer/


    Welche Möglichkeiten gibt es, um viele Beiträge auf ein mal zu importieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden