1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Virenwarnung "JS:IFrame-AC[Trj]"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mochonty, 20. Juli 2011.

  1. mochonty

    mochonty Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    nach dem Upgrade meines AVast antivirus kann ich meine Seite nicht mehr aufrufen, das Laden wird gestoppt mit der Meldung "bösartige Seite, Trojaner JS:IFrame-AC[Trj] gefunden".
    Ich als Leie stehe hier wie ein Ochs vorm Berg. Und fürchte um meine Leserschaft. Die Beschreibungen im WP Codex werde ich nicht umsetzen können. Gibts irgendwelche studentischen Könner, die sowas einigermassen günstig wieder bereinigen können? Weiss jemand sonst noch einen Rat?
    Meine Seite ist www.villarrica-online.com
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sowas gehört dann wohl eher ins Jobforum...

    Hast ne PN von mir bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden