1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Editor Problem, leeres pop-up add-link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hennash, 28. Mai 2009.

  1. hennash

    hennash Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe wordpress 2.7.1_DE auf einem Server mit PHP5.2.6 installiert, Standard Theme.
    Zusätzlich auch noch auf einem Xampp lokal.

    Localhost:
    Wenn ich einen Link einfügen will im Visual Editor, funktioniert das problemlos.

    Webserver:
    Wenn ich einen Link einfügen will im Visual Editor, wird das Pop-up geöffnet und es bleibt leer, zusätzlich will Firefox die Datei link.htm herunterladen, wenn ich wähle Datei mit "Firefox (Standard)" öffnen, wird ein neues Fenster geöffnet ohne Inhalt.

    Siehe dazu die beigefügten Bilder.
     
  2. hennash

    hennash Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand einen Rat zu meinem Problem?
     
  3. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier das gleiche Problem, WP 2.6 mit Vista einer Freundin die den Blog administriert ist das pop-up leer (mit Opera, FF, IE).
    Bei mir mit XP gehts, sollte also nicht an der WP Installation liegen.
     
    #3 Detlef, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  4. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs auch gefunden, der tinymce Ordner hatte wohl einen Schaden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden