1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visueller Editor verschwindet nach dem Publizieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dirtsa, 4. August 2009.

  1. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    gerade starte ich wieder einen Versuch mit wordpress, bin also neu und frustriert.
    Drei Artikel habe ich bis jetzt angelegt - vorher geschrieben und dann in den Editor kopiert. Hier konnte ich noch einige Dinge verbessern. Solange ich auf der Seite blieb, war alles ok. Sobald ich die Seite für die Vorschau verlasse, funktioniert nur noch der html-Editor. Der Titel lässt sich auch nicht mehr bearbeiten.
    Im Forum sah ich, dass vor mir einige den gleichen Fehler hatten. Leider habe ich keine Lösung gefunden.
    Ich verwende übrigens die neuste Version von voriger Woche.

    Wer weiss Rat?

    Lieben Gruss
    Dirtsa
     
  2. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiss anscheinend keiner eine Lösung - schade.

    Jetzt ist nämlich nicht nur der visuelle Editor weg, sondern der ganze Bearbeitungsbereich. Von meinen drei erstellten Artikeln kann ich die ersten beiden nicht bearbeiten. Es erscheint der 500-Fehler. Quick-edit funktioniert.

    Ich hoffe, dass das Problem zu lösen ist - eventuell (hoffentlich) habe ich aus Versehen nur auf irgendwelche Knöpfe gedrückt.

    Den "Hallo Welt"Artikel kann ich nicht löschen - "Fehler beim Löschen …"

    Meine beiden Artikel stehen hier:
    http://www.bayreuth.8ung.info/index1.php/bayreuther-festspiele/rheingold/gold-fur-rheingold/

    http://www.bayreuth.8ung.info/index1.php/bayreuther-festspiele/rheingold/2009-buhnenbild-und-kostume/

    ...falls das wichtig sein sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden