1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vom Fußende entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Resul, 29. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auf meinem Blog ganz unten am Fuß "Ad Plugin made by Free Wordpress Themes" stehen. Über Firebug habe ich auch den Tag dazu gefunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt möchte ich aber wissen, in welcher Datei dieser Tag ist. Ich habs nicht gefunden.

    Gruß
    Resul
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der Kram steht in der footer.php und ist durch base64 codiert.

    Das kommt davon, wenn man Themes nicht von "offiziellen" oder seriösen Quellen bezieht.

    Das Theme gibt´s im wordpress.org Verzeichnis auch ohne Spamlinks.

    http://wordpress.org/extend/themes/graphene
     
  3. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Theme nochmal neu installiere, gehen dann meine Einstellungen auf meinem Blog nicht verloren? Ich habe für die optimalen Einstellungen Stunden gebraucht. Gibt es keine andere Möglichkeit?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Einstellungen für´s Theme gehen verloren (Theme-Einstellungen, CSS Änderungen, Templateänderungen und Widgets etc.), alles andere (WP-Einstellungen, Beiträge etc.) bleibt erhalten.
     
  5. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt den Graphene aus Wordpress ausprobiert. Es ist der gleiche, mit dem selben Link unter dem Footer, den ich nicht entfernen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den nicht entfernen kann. Nur wie? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden