1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von Blogspot zu Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EvasPhotographies, 15. Februar 2015.

  1. EvasPhotographies

    EvasPhotographies New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben :)

    Mir wurde gerade von einer Wordpress-Nutzerin geraten, hier im Forum mal mein Problem zu schildern und meine Wünsche - vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Ich bin zur Zeit Bloggerin bei Blogspot.de: http://evasphotographies.blogspot.de/
    jedoch würde ich gerne etwas am Design verändern, einfach ein paar mehr Freiheiten haben.
    Ich habe schon von vielen Bloggern gelesen, dass sie nun zu Wordpress gewechselt sind und so weiter. Meine Fragen sind nun also:

    1. wenn ich eine Adresse mit BLOGNAME.wordpress.com verwende, kommen dann trotzdem Kosten auf mich zu?
    2. Inwieweit habe ich mehr Freiheiten was das Design angeht im Vergleich zu blogspot.de ?
    3. Habe ich genau so viel Webspace wie bei Blogspot? Also keine Probleme was Bilder hochladen angeht und ähnliches? Immerhin habe ich ein Fotografie-Blog..
    4. ist hierbei überhaupt ein so großer Unterschied zwischen blogspot.de und wordpress.com ?

    Mir geht es halt vor allem ums Design... es sind nur Kleinigkeiten, aber die würde ich halt einfach gerne ändern!

    Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!!
    Liebes Grüßle
    Eva
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Für wordpress.com bist bist du hier falsch (s. Forenregeln). Sorry!
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Aber vielleicht wäre ja auch ein selbstgehosteten Blog was für dich. Du hast definitiv mehr Möglichkeiten als bei wordpress.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden