1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von rechts nach links "fliegende" Logos von Sponsoren/Partnern ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Guido Weis, 7. Februar 2021.

  1. Guido Weis

    Guido Weis Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin völlig neu hier. Mein Name ist Guido, ich bin 53 Jahre "alt" und habe früher in der Schule in BASIC programmiert, habe noch DOS 3.30 bedient und als Windows rauskam sogar eine Win.INI editiert .... ;) Ansonsten dachte ich, ich hätte so ein ziemlich gutes Allgemeinverständnis, aber irgendwie ist in der Zwischenzeit soviel passiert ... Jetzt habe ich nen Wordpress-Hoster und bekomme bald nen Herzinfarkt, wie komplex das alles ist. Habe mir AVADA zugelegt und möchte jetzt gerne ein BANNER (so nenn ich das) UNTEN auf der Seite haben, wo die LOGOS der Partner/Sponsoren langsam von rechts nach links "durchfliegen", und das in einer Dauerschleife. Kann mir mal bitte einer sagen, wie das heißt und wie das geht ? Ich sehe mir auch gerne Videos dazu an, doch mein Englisch ist "Limited". Ich brauche wenigstens mal das "Schlagwort": Banner, Slider .... ich finde nichts passendes. DANKE FÜR EURE HILFE.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
  3. Guido Weis

    Guido Weis Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Image Carousel .... Wie genial. Wäre ich NIE drauf gekommen ... Das sieht auf den ersten Blick gut aus. Ich versuche das mal. DANKE ;)
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden